Anfrage – Ich höre zu

Professionelles Mantrailing und individuelles Hundetraining in den Landkreisen Rosenheim, Mühldorf am Inn, Erding und Traunstein

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund auf dem Weg zu einer starken Bindung und einem harmonischen Alltag zu unterstützen. Egal ob beim Mantrailing, Anti-Jagd- oder Alltagstraining.

Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten, weitere Informationen zu meinen Trainingsmethoden zu geben oder einfach nur ein Gespräch über die individuellen Bedürfnisse deines Hundes zu führen.

Ich und meine Team-Kollegen sind hier, um eine maßgeschneiderte Lösung für dich und deinen Hund zu finden. Lass uns gemeinsam eure positive Reise beginnen!

Nutze das unten stehende Kontaktformular, um mich direkt zu erreichen oder schreibe mir eine Nachricht per SMS oder What’s App.

Logo der Firma Whatsapp.

+49 160 8160613

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vor- und Nachname

Du bist noch unsicher? Dann stöbere gerne weiter auf meiner Webseite und sieh dir meine Trainingsmethoden an oder informiere dich über mich und meine Team-Kollegen.